Wandertag der Erlanger Feuerwehren, 8. Mai 2016

Bei herrlichstem Wetter konnten die Teilnehmer des Wandertages der Erlanger Feuerwehren die Gegend um Hüttendorf erkunden. Der Weg führte zum Regnitzgrund Richtung Norden, vorbei an der Schleuse Kriegenbrunn. Nach einem Wegstück entlang des Europakanal wurde die Zwischenstation im Aurachgrund bei Frauenaurach erreicht. Die zweite Hälfte der Wegstrecke führte durch den alten Ortskern von Frauenaurauch wieder hinaus in die Natur Richtung Kriegenbrunn. Das letzte Stück - vorbei am Wegkreuz - führte dann zurück zum Ausgangspunkt am Feuerwehrgerätehaus.

Wir danken allen Teilnehmern für ihren Besuch, den fleißigen Helfern für die tatkräftige Mithilfe und den Hüttendorfer Betrieben, die uns unterstützt haben.

Zwischenstation

Nachmittag am Feuerwehrgerätehaus in Hüttendorf